Übergabe des neuen Werbemobil's

Übergabe Werbemobil

Nachdem unser altes Werbemobil zum Florian Hof 1/11/1 umgebaut wurde und vor ein paar Tagen die offizielle Übergabe stattfand, war auch für das neue Werbemobil am 21.09.2022 die Zeit für eine Übergabe gekommen. Hierzu lud die Feuerwehr alle Vertreterinnen und Vertreter, der auf dem Fahrzeug gezeigten Sponsoren in die Feuerwache am Hallplatz ein. Einige folgten der Einladung und nahmen an der Veranstaltung teil, darunter die Firma Dachser, die Hofer Textilveredelung und das Technische Büro Abraham.

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, gab es eine kurze Ansprache von unserem Stadtbrandrat Horst Herrmann. Danach konnten die anwesenden Sponsoren natürlich das Fahrzeug besichtigen und es gab eine Führung durch unsere Feuerwache. Im Anschluss wurde für alle Beteiligten noch eine Brotzeit in der Wache vorbereitet.

Übergabe Werbemobil

Gerade für die Jugendfeuerwehr ist so ein Fahrzeug wichtig, da diese dann für Übungen und Freizeitaktivitäten mobil sind. Aber auch für die Aktiven kann dieses Fahrzeug bei nicht zeitkritischen Einsätzen herangezogen werden.

Wir bedanken uns bei den anwesenden Sponsorenvertreter/innen der Firmen für den Besuch in der Feuerwache und natürlich auch einen herzlichen Dank an alle Sponsoren, ohne diese so ein Fahrzeug nicht möglich wäre. Alle Sponsoren finden sie hier nochmal aufgelistet.