Samstag, 20. April 2024

Weihnachten 2021

2021 ist fast vorbei, für uns alle war es wieder ein ungewöhnliches und teilweise beschwerliches Jahr. Nichtsdestotrotz blicken wir positiv auf das kommende Jahr und hoffen, dass viele kameradschaftliche Zusammenkünfte, Aktivitäten und Treffen wieder möglich sein werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Hof wünscht allen Kameradinnen und Kameraden, deren Angehörigen sowie allen befreundeten Hilfsorganisationen, Feuerwehren, Freunden und Unterstützern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen unseren Kameradinnen und Kameraden, deren Familien, Angehörigen und Freunden sowie allen, die uns - die gesamte Feuerwehr Hof - in irgendeiner Form unterstützt haben, bedanken! Bleibt gesund!

PS: Natürlich sind wir im Ernstfall auch über die Feiertage 24/7 für euch da!
TEXT