Mittwoch, 24. April 2024

15. Firefighter Combat Challenge 2021

Die Teilnehmer der 15. Firefighter Combat Challenge 2021 in Berlin aus Rehau und Hof.

Gemeinsam mit zwei Kameraden der Feuerwehr Stadt Rehau nahmen am 11.09.2021 vier Hofer Kameraden an der 15. Firefighter Combat Challenge 2021 in Berlin teil. Alle sechs Teilnehmer erreichten sehr gute Platzierungen.

Die Platzierungen (Zeiten) der „Hofer Jungs“:

• Platz 20: Leon Abel (2:19 min)
  • Platz 30: Christoph Reimann (2:40 min)
  • Platz 31: Swen Schramm (2:45 min)
  • Platz 38: Florian Küspert (3:29min)

Bei diesem Lauf handelte es sich um die Qualifikation für den finalen Lauf am 09. Oktober. Ob sich die Teilnehmer hierfür qualifizieren konnten, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Eine super Leistung von allen Teilnehmern!