Neues Kleinalarmfahrzeug Florian Hof 1/65/1 steht kurz vor der Auslieferung

Das neue KlaF in der Montagehalle der Firma BTG in Görtlitz

In wenigen Tagen werden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hof ihr neues Kleinalarmfahrzeug KlaF in Empfang nehmen können. Bereits im März erfolgte beim Hersteller in Görlitz eine ausführliche Rohbauabnahme, nun erhielten wir Bilder des fast fertigen Fahrzeugs.

Aufgebaut wird das Fahrzeug von der Firma Brandschutztechnik Görlitz GmbH auf einem 180 PS starken Iveco Daily-Fahrgestell mit Doppelkabine und Automatikgetriebe.

Nähere Informationen und weitere Bilder zeigen wir natürlich sobald das Fahrzeug in Hof eingetroffen ist.

Weitere Fotos

• Das neue KlaF in der Montagehalle der Firma BTG in Görtlitz - hier sind auch die rechten Geräteräume und deren Beladung zu sehen

Fotos: BTG